Bezirksmusikfest Geiersberg – Bezirk Ried i. I.

 

Am Samstag, den 23.06.2018 machten wir uns auf den Weg ins Innviertel, genauer gesagt fuhren wir nach Geiersberg zum 61. Bezirksmusikfest. Als fünfte Musikkapelle nahmen wir an der Marschwertung in der Leistungsstufe D teil.

Nachdem Festakt marschierten insgesamt 39 Musikkapellen in das Festzelt ein. Die Stimmung an diesem Abend war gewaltig. Natürlich waren wir auf die Bekanntgabe der Ergebnisse gespannt. Um 22:00 Uhr war es endlich soweit.

Alle Musiker waren gespannt wie unsere Marschleistung in einem anderen Bezirk beurteilt wird. Die Freude war enorm, mit 91,52 Punkten durften wir uns erneut über einen ausgezeichneten Erfolg freuen.

Für eine Musikkapelle ist es ein unbeschreibliches Gefühl an zwei Marschwertungen so erfolgreich abzuschneiden.

 

 

Teilen