Hochzeit Elisabeth und Daniel

Im Trachtenmusik-Kalender neigt sich mit dem Dorffest der Sommer dem Ende zu. Doch dieses Jahr stand noch ein wichtiger Termin auf dem Programm.
Nach der standesamtlichen Trauung im Juli letzten Jahres läuteten am
17. September für unsere Marketenderin Elisabeth und unseren Obmann Daniel die kirchlichen Hochzeitsglocken.

Da die Verbindung zur Musik für beide sehr groß war, standen wir im letzten Jahr zur Überraschung beider vor dem Standesamt parat, um das frisch vermählte Paar musikalisch zu empfangen und zu feiern.
So durften wir auch bei der kirchlichen Trauung nicht fehlen und gestalteten den Gottesdienst musikalisch mit. Trotz unstabilen Wetters gaben wir im Anschluss noch den ein oder anderen Marsch unter der Leitung von Elisabeth und Daniel zum Besten, bevor es dann in die Hochzeitsfeier überging.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für euren Lebensweg und freuen uns, dass wir diesen wunderschönen Tag mit euch feiern durften.

Teilen