Musikfest 2025

Marschwertung Taiskirchen

Bei sommerlichen Temperaturen machten wir uns am Samstag, den 22.Juni 2019 auf den Weg nach Taiskirchen zum Bezirksmusikfest des Bezirkes Ried im Innkreis. Als die einzige Kapelle des Bezirk Vöcklabruck stellten wir uns der Jury und traten in der Leistungsstufe D an.

Bei strahlendem Sonnenschein marschierten wir mit dem „Ruetz Marsch“ durch den kleinen beschaulichen Ort und versuchten die Jury mit unserem Können zu überzeugen.

Nach dem Festakt  genossen wir ein paar gemütliche Stunden im Festzelt. Bei Musik und Tanz warteten wir gespannt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse.

Als es nun endlich soweit war, konnten wir es kaum glauben, wir haben wieder eine Auszeichnung mit 91,3 Punkten erreicht. Ein großes Dankeschön geht an unseren großartigen Stabführer Hermann Plainer.

 

 

 

 

 

 

Teilen