Musikerball 2018

Am Samstag, den 27. Jänner 2018 fand wie jedes Jahr unser Musikerball im Gasthaus Preuner Wirt statt. Neben dem Besuch vieler Ehrengäste und zahlreicher Vereine waren auch unser Musikerfrauen und Musikersenioren vertreten.

Der Ball wurde von unserem Prinzenpaar Verena Pillichshammer und Daniel Walchetseder mit einem traditionellem Walzer eröffnet. Für eine bomben Stimmung sorgte die Tanzmusik “Salzkammergut Express“ und nicht zu vergessen die Polterrunde, die ebenfalls dem Publikum das Tanzen schmackhaft machte.

Für Erfrischungsgetränke hatten wir für jeden Geschmack etwas dabei, vom klassischen Weißbier, verschiedener Spritzer und Weine, bis hin zu Cocktails, Schnäpsen und Bargetränken. Nach dutzenden Tänzen und gemütlichen Stunden an der Bar ging eine gelungene Ballnacht zu Ende.

Der krönende Anschluss fand am Sonntag statt. Wie jedes Jahr, gab es auch heuer wieder für alle fleißigen Helfer nach dem Aufräumen eine Jause bei unserer Prinzessin Verena. In lustiger Atmosphäre haben wir auch diesen Abend gemütlich ausklingen lassen und können auf einen erfolgreichen Ball zurückblicken.

 

 

 

 

 

 

Teilen