Musikerball

 

Am 09. Februar 2019 fand wieder unser jährlicher Musikerball im GH Preuner Wirt statt. Unser Ball wurde wieder traditionell von uns Musikern und unserem Prinzenpaar eröffnet. Prinzessin war heuer unsere Musikerfrau Monika Hochrainer und unser Prinz war Tubist Josef Schausberger.

 

Unsere Besucher genossen viele gemütliche Stunden an der Bar, vom klassischen Schnapserl der Marketenderinnen bis hin zum Weißbier und verschiedene Spritzer war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Tanzmusik „Guat drauf“ brachte den Tanzboden zum Beben und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

 

 

Am Sonntag wurde der gesamte Ball unter dem Motto „Viele Hände schnelles Ende“ in Rekordzeit wieder abgebaut. Nach einem gelungenen Ball waren wir noch bei unserer Prinzessin Monika zu einer köstlichen Jause eingeladen. Ein herzlicher Dank gilt an alle fleißigen Helfer.

 

 

 

Teilen